Frage von carolo, 41

kann man an einer überdosis globoli sterben?

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg caro:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von auchmama, 35

Hallo Caro,

wenn Du Dich wirklich ernsthaft für das Thema "Globuli" interessierst, dann kannst Du Dich hier mal etwas genauer einlesen:

http://www.gesundheitsaspekte.de/themenforum/homoeopathie-fuer-einsteiger-hausap...

Ich habe nur positive Erfahrungen damit gesammelt und kann Dir nur ans Herz legen, dass Du Dir Dein eigens Urteil bildest - vollkommen egal, wie viele Dir etwas von Zucker und Unsinn erzählen wollen ;-)

Alles Gute für Dich!

Antwort
von Soeber, 31

Das ist nur Zucker, keine Chemikalien. Wären die Medikamente chemikalisch hergestellt worden könnte ein Tod wahrscheinlich sein. Bei Medikamente etc was aus Zucker besteht bekommt man bei einer Überodosis maximal Diabetes, nichts weiteres.

Gruß , Soeber

Antwort
von Unclear, 32

Egal von was, überdosis ist immer schlecht

Antwort
von clariis23, 41

Wohl kaum...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten