Kann man an einer Schule Fingerabdrücke unterscheiden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nur wenn man von allen die durch diese Türe gehen , wie zB. Schüler/Lehrern, Reinigungskräften usw die Fingerabdrücke genommen hat und man davon ausgeht , dass der Dieb nicht zu denen gehört, die sich in der Schule aufzuhalten haben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch hat andere Fingerabdrücke. Wenn sie gut sichtbar sind kann man sie normalerweise unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglicherweise kann man erkennen, dass verschiedene Fingerabdrücke vorhanden sind; vielleicht sogar mit bloßem Auge. Das nutzt aber noch nichts, wenn man sie nicht zuordnen kann. Außerdem ist es möglich, dass Schüler die Einbrecher sind.

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zuviele Abdrücke an einer Stelle sind kann man sie evtl. gar nicht verwerten.

Einzelne Abdrücke nebeneinander kann man natürlich unterscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Furzer
25.07.2016, 14:26

Allein dass man sowas spezifisches fragt, ist mir doch irgendwie verdächtig...

1
Kommentar von Frager4200
25.07.2016, 14:28

Ich meine, man kann dann doch nicht genau sagen welche vom Einbrecher sind und welche nicht an einer Schule oder?

0

Mensch, bei uns im Klassenzimmer wurde auch oft eingebrochen. Hast Du jetzt echt Sorge davor, dass man dich verdächtigt?

Schüler und Lehrer, Hausmeister hinterlassen überall ihre Fingerabdrücke.

Auch an der Klassenzimmertür.

Keine Sorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung