Frage von Onur95, 35

Kann man an einer Fachhochschule den studiengangwechseln?

Wie schon oben gefragt will ich wissen ob das geht und wenn man merkt das dieser studiengang nichts für mich ist und falls es geht muss der wechsel in ein anderen studiengang muss es dann ein studiengang sein der so ähnlich ist von dem du gewechselt bist oder kann man in einen beliebigen studiengang wechseln ?

Antwort
von Agronom, 35

Das kommt wohl ganz darauf an, wie du deine Studienqualifikation erworben hast. Wenn du die allgemeine Hochschulreife hast, also ein allgem. Abi, dann solltest du (relativ) frei wählen können. Wenn du eine fachgebunden Hochschulreife hast sieht das vermutlich anders aus, wende dich doch einfach an die Studienberatung der FH.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten