Frage von ATybo, 10

Kann man an einer bad Armatur eine machen ?

Hallo, also ich habe eine neue Wohnung und alles soweit gut, nur ist in der Küche warm und Kaltwasser oben weiter als eine Armatur, wie in der dusche.

Und wollte eigentlich ein normalen Wasserhahn dran machen für die spüle. Ob ich das so ohne weiteres machen kann, wegen dem Zoll, vom Anschluß also die Schläuche kann ich mit einer blende weg machen. Nur.ob.jemand Tipps hat, oder eine Idee

Bild ist im Anhang.

Antwort
von linksgewinde, 10

Gehe ich recht in der Annahme, dass du in einer Mietwohnung bist?

Für deinen Wunsch müsste die Wand geöffnet und die Wasserrohre anderst verlegt werden.

Kommentar von ATybo ,

Sag schon ma danke,  aber währe es nicht möglich,  das Ding abzubauen,  und ein Verbindungs Stück dranzumachen,  damit ich da ein vernünftigen. Wasserhahn dran mache,  und die beiden Schläuche mit einer blende abdecke?  

Antwort
von linksgewinde, 6

Möglich ist alles. Wasser abstellen, alten Wasserhahn abschrauben, in jedes Loch ein Eckventil, und Schläuche oder Rohre dran. So geht dein Wunsch in Erfüllung. Falls dein Vermieter noch 3 Fliesen hat, gehts auch Unterputz.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten