Frage von TPObvious, 33

kann man an einen router der als access point genutzt wird langeräte anschließen?

Antwort
von Rosenbaum, 25

Wenn der Router entsprechende Ports hat: Ja.

Kommentar von TPObvious ,

hat er allerding wird dieser ja bereits hinter einem anderen betrieben und deswegen bin ich mir unsicher

Kommentar von Rosenbaum ,

Woran ist der denn angeschlossen? In meinem Hausnetzwerk ist das so eingerichtet, allerdings habe ich bei dem Router, der als WLAN-Access-Point arbeitet, die DHCP-Server-Funktion deaktiviert und auch die IP-Adresse fest zugewiesen. Der Router ist über feste Leitungen an einen Switch angeschlossen.

Kommentar von TPObvious ,

der router (easybox804) wird hinter einer easybox 803 betrieben und ich habe auch die dhcp server deaktiviert und habe dem router die ip fest zugewiesen

Kommentar von Rosenbaum ,

Ja, dann kannst Du auch andere LAN-Geräte mit Kabeln anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community