Frage von MrsStyles98, 60

Kann man an einem Tag viel essen zunehmen?

Ich esse normalerweise immer recht wenig (meiner Meinung nach viel aber Freunde/Familie meinen zu wenig). Jeden Tag bis zu 800 kalorien. Heute hatte meine Mama Geburtstag dann sind wie draußen essen gegangen. All you can eat. Ich bin vegetarisch und habe das alles gegessen :
4 Frühlingsrollen
6 Sushi
Fritten handvoll
Kartoffelpüree 1 Esslöffel
Salat
Magnum eis
1 kugel apfel eis
Brokoli
Cola

Kann ich davon zunehmen?? Das war halt auch alles was ich am Tag gegessen habe sonst nichts mehr...

Antwort
von putzfee1, 26

Deinen ganzen Fragen nach hast du eindeutig eine Essstörung. Statt hier weiter Fragen zu stellen, solltest du dir unbedingt Hilfe suchen.

Schau mal hier, und nimm bitte die angebotenen Adressen und Telefonnummern in Anspruch: http://www.bzga-essstoerungen.de/betroffene/betroffene0/

Wenn du dich weiterhin von nur bis zu 800 kcal pro Tag ernährst (da reißt auch der eine Tag, wo du mal mehr gegessen hast, nichts raus), dann wirst du mit der Zeit, sehr langsam und irgendwann auch sehr qualvoll verhungern, denn du gibst deinem Körper nicht mal die Nährstoffe, die er braucht, um lediglich seine Grundfunktionen aufrecht zu erhalten. Die Folge: Mangelerscheinungen wie Haarausfall, trockene Haut, eingerissene Mundwinkel, spröde Nägel, später dann Organausfall... ein Organ nach dem anderen wird seinen Dienst aufgeben, und das ist dann die Zeit, wo es wirklich qualvoll wird. Spätestens wenn dein Herz nicht mehr mit macht, tritt der Tod ein.

Willst du das wirklich?

Antwort
von Tripper, 29

Wenn du nicht 5 Jahre alt bist, sind 800 Kalorien am Tag sehr viel zu wenig. 

Dein Verzehr beim All-You-Can-Eat ist recht üppig, aber einmal stopfen, gleicht eine Unterernährung nicht aus.

Antwort
von flipcoin, 26

Ohne Infos über Gewicht und größe kann hier keine abschätzen ob es zuviel odef zu wenig war, deshalb....trag doch die Kalorien der einzelnen Essen zusammen, dafür gibts auch gute Apps (zb.Fat Secret).
Dann schaust du dir deinen durchschnittlichen Tagesbedarf an und vergleichst ihn...oder du wartest bis zum kommenden Morgen ;-)

Antwort
von honigtopf3239, 43

Naja, logisch. Wie sonst nähme man zu? Indem man kontinuierlich immer etwas mehr zu sich nimmt, als man verbraucht.

Allerdings wirst du an einen Tag - vor allem bei sowas - nicht wirklich messbare Gewichtszunahme haben. Also : Wen kümmert's.

Antwort
von Wassersprudler0, 22

Mache dir über alles 100-150g Zucker.

Antwort
von marina2903, 13

einmal kann man sündigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community