Frage von question123456, 99

Kann man an einem Tag abnehmen?

👆👆👆👆👆👆

Antwort
von syrxn, 44

Ja kann man. Ein paar Gramm. Aber die sind am nächsten Tag sofort wieder drauf. Um richtig abzunehmen dauert das ein bisschen, es kommt immer darauf an was man ist und wie viel man sich bewegt bzw sport macht. 

Antwort
von karinili, 34

Kommt darauf an, wie viel.

Ein paar Gramm, ja.

Im Kilobereich ist es nur Wasser, das weder sichtbar zu Buche schlägt, noch gesundheitlich gut für dich ist und definitiv nicht von Dauer ist.

Antwort
von Celincheeeeen, 32

Das wäre sehr unvernünftig, weil du dich dafür den ganzen Tag zu Sport motivieren müsstest und quasi nichts essen dürftest was aber total schlecht wäre, warum möchtest du das denn so unbedingt in einem Tag ?

Antwort
von SaraWarHier, 42

Klar kann man, sonst würde man ja nie abnehmen. Kommt allerdings stark auf die Masse an. Aber so um die 500g über Nacht wegzubekommen habe ich auch schon geschafft.

Antwort
von 22zweiundzwei, 20

Kann man, ist aber meiner Meinung nach am ersten Tag nur Wasser/mageninhalt und so

Antwort
von vogerlsalat, 32

Klar, einen ganzen Wäschekorb voll.

Antwort
von zeytiin, 15

kommt drauf an wie man normal so istt an den vortagen und allgemien , aber sonst ich schaffe meistens mit nichts essen 1-2 kilo abzunehmen ..aber sowad wie nichts essen das kann nicht jede4r körper ohne gleich einen jojo effekt zu bekommen

Antwort
von user023948, 9

Ein paar Gramm, aber die sind am nächsten Tag wieder drauf...

Kommentar von user023948 ,

Hättest früher abnehmen sollen, als einen Tag vor dem Date mit deinem Schwarm/ der Party deiner Freundin/ deines Schwarms/ dem Schwimmen gehen/...

Antwort
von SoDoge, 10

Rein faktisch? Ja, wenige Gramm immer.

Sichtbar? Nein.

Antwort
von lola79y, 31

ja klar geht das. Aber nicht besonders viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten