Frage von Fredo22, 271

Kann man an einem Orgasmus sterben?

Antwort
von Dhalwim, 152

Ja, das geht. Irgendwann bekommst du einen solch epischen und göttlichen Orgasmus, dass du in den Himmel kommst. Dort sind dann Engel (weibliche natürlich), die dir helfen deine ersten Schritte zu machen um dann die Gunst Gotte's zu erhalten!

Oder du machst dich der Sünde der WOLLUST! schuldig und fährst in die Hölle, und wirst ewige qualen leiden die sogar ÜBER deinen jüngsten Tag hinaus dauern. Und dann bist du in Dante Alighieri's Göttlicher Komödie.

(sorry, das war nur ein Scherz ^^), nein glaube eher nicht, er löst glücksgefühle aus. Denke daher nicht, es sei denn jemand korrigiert mich.

LG Dhalwim

Antwort
von MarioXXX, 123
Antwort
von Kelver, 95

In normal Fall eigentlich nicht aber ich denke wenn du schwere herzprobleme hast dann könnte das vielleicht passieren aber mach dir keine sorgen, du kannst an allem sterben du musst nicht mal nach draußen gehen.

Antwort
von Knide, 158

Im hohen Alter mit schwachem Herzen ist zumindest Bewusstlosigkeit möglich.

Antwort
von DrStrosmajer, 90

Zumindest sagen das die Franzosen - in der französischen Umgangssprache wird der Orgasmus "le petit mort" genannt = der kleine Tod.

Antwort
von xPlayTom, 6

Also falls du eine geile Räuberin so sexy findest, dass du abspritzt, und sie verwirrt ist, und dich aus versehen erschießt,

JA!
Dann kann man wegen einem Orgasmus krepieren

Antwort
von Everklever, 93

Ja, das ist möglich. Da hat es schon gestandene Männer im vollen Galopp aus dem Sattel gehauen.

Antwort
von konzato1, 76

Das ist mein Ziel:

Mit ca. 80 Jahren will ich in ein Freudenhaus gehen und nach der "2. Nummer" einen Herzinfrakt bekommen. ;)

Kommentar von Karaseck ,

Super Plan, aber nach der 2. Nummer? Realistisch bleiben!😛

Kommentar von Everklever ,

"Darius war ein Perserkönig - beim dritten Mal kommt meistens wenig"

Sollte also klappen.

Kommentar von Everklever ,

Herzinfrakt

Das sollte klappen. Die erste Rhythmusstörung ist bereits da.....

Antwort
von PinguinPingi007, 113

Ich glaube nicht, außer jemand stecht einen ab.

Antwort
von Peter501, 81

Ja,wenn das Herz durch die Erregung versagt.Gab es sogar schon mal.

Kommentar von andydas666 ,

jo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten