Kann man an einem Feiertag das ordnungsamt rufen (falschparker)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt aufs Amt drauf an. Ich hab es mal probiert, ist keiner rangegangen. Dann halt die Polizei. Aber bevor jetzt einer kommt mit "was soll das, nur wegen Falschparker!": Da hat jemand die Straße so zugeparkt, dass man mit allem, was breiter als ein schmaler PKW war, keine Chance hatte durchzukommen. Also eine massive Verkehrsbehinderung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst, aber, äh, naja, wie willst du das anstellen? Büros sind nicht besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, daß die an Feiertagen einen Notdienst eingerichtet haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Fotos vom Auto und der Umgebung, vom Kennzeichen und maile sie ans Ordnungsamt Deiner Stadt.

Wenn Dir die Sache so viel Kopfzerbrechen bereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung