Kann man an eine Hauswinkelspinne einen GPS-Tracker anbringen oder gibt es so kleine Tracker noch nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Gerät, das eine Batterie benötigt, wäre zu schwer. Durchaus möglich ist aber ein passiver Chip, der sich orten läßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an wie groß deine Spinne ist. Es gibt jetzt Sender für die Größe von Schmetterlingen. Sie können sie problemlos tragen und damit sogar fliegen. Aber eine Spinne ist noch einmal deutlich kleiner.

http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-10115-2009-06-29.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denn die Antennen haben alleine eine Mindestgröße, die das nicht zu lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerGuteAlteBud
04.07.2016, 10:39

Achso.. hab gehofft es gibt sowas schon in Mikrochip-Form

0

Was möchtest Du wissen?