Frage von JonathanGaebert, 33

Kann man an ein Fujitsu Lifebook E780 2 Bildschirme anschließen?

Liebe Community, ich arbeite schon seit Längerem mit einem Externen, und dem Laptopmonitor vom E780. Der Laptop hat einen VGA Ausgang, einen Ausgang aber kein HDMI. Ist es möglich noch einen zusätzlichen Monitor anschießen? Hier noch ein paar Daten: -Windows 10 -NVIDIA Geforce GT 330M

Vielen Dank schon mal :D

Antwort
von Iminent, 27

Hey! Ich habe erst vor kurzem im Internet einen "VGA-to-HDMI" Adapter gesehen, diesen schließt du an deinen Laptop im VGA Anschluss an, und den Rest solltest du denke ich schon wissen :) Hier ein Link: http://de.eachbuyer.com/hdmi-to-vga-male-converter-adapter-cable-gold-plated-con...

Kostet so ca. 4 € !

Kommentar von JonathanGaebert ,

Danke für deine Antwort, aber leider hilft mir das nicht weiter, da ich nichts umwandeln will, sondern quasi einen Anschluss für einen 3ten Monitor brauche.

Kommentar von CrEdo85wiederDa ,

dann kaufe dir selbst diesen Adapter- nachdem du festgestellt hast, dass das nicht funktioniert, wirst du auf der Suche nach einem Fehler bestimmt auch rausfinden wieso ;)

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 19

Wenn der Laptop nur einen Ausgang hat, dann kannst du auch nur einen Monitor anschließen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten