Frage von DerJay, 29

Kann man an dieses Macro auch einen Mausclick Binden?

Ich habe die RAPOO V900 Gaming Maus, sie hat ein mitgeliefertes Makro Programm, aber dieses Makro programm kann nur Tastaturtasen drücken und anscheinened keine Maus Tasten (BILD1). Hab ich da was übersehen? Und wenn nicht, kann man das irgendwie trotzdme hinbekommen? Oder ein Makroprogramm das mit Tastatur Maus UND! Maus Seitentasten arbeiten kann, also das ein macro durch eine Mausseitentaste ausglöst werden kann.

Bitte nur reinschreiben wenn man ein makro programm kennt.

Ghost Mouse [nein] Xpadder [nein] MiniMacro [nein] Macro Recorder INK [ja aber nur testversion] Mouse Macro [nein]

Antwort
von niikoooo, 24

bei meiner Logitech Maus ist das so das du auf das Fenster wo die Tastendruckbefehle und die Verzögerungen stehen rechts-klicken musst, dann öffnet sich ein Dropdownmenü wo du Maustasten auswählen kannst. Vielleicht ist es bei dir ja genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community