Frage von motorist,

Kann man an der Uni Lüneburg den Master in Wirtschaftspsychologie machen? Gibt’s da einen Link?

Ich bin durchaus in der Lage das Internet zu nutzen, doch dieses …Graduate School…Professional School…College…Philosophie über diese tolle Bildungseinrichtung Gequatsche auf der Homepage macht einen ja total kirre ;-)

Es wäre super, wenn jemand für die Allgemeinheit der Interessenten,  hier evtl. kurz einen  einen direkten Link zum evtl. vorhandenen Studienangebot „Master Wirtschaftspsychologie“ posten könnte ;-)

DANKE!!!

 

Antwort von LenaEis,

Hier findest du alle Informationen zum Bachelor-Major Wirtschaftspyschologie :-) falls das noch interessant für dich ist ;-) http://www.leuphana.de/wirtschaftspsychologie-studium-bachelor.html

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Bachelor und Master: Was hat sich im Studium verändert? Der Bologna-Prozess hat die deutsche Hochschullandschaft grundlegend verändert. Mit den beiden neuen Abschlussformen Bachelor und Master wurde die Basis für einen einheitlichen Hochschulraum in Europa geschaffen. Das soll den Studenten den internationalen Austausch erleichtern und die Vergleichsmöglichkeiten der Abschlüsse verbessern. Das Bachelor-Studium ist auf sechs Semester festgelegt, so...

    1 Ergänzung
  • Bleibt der Abschluss des Diplom-Ingenieurs oder gehört die Zukunft dem Master of Science? Dem Ingenieur ist nichts zu schwör - dem Master of Science auch nicht? Weltweit wird der deutsche Abschluss „Dipl.-Ing.“ als Qualitätssiegel geschätzt. Trotzdem: Er wird in der Versenkung verschwinden, wenn die Bologna-Reform in Deutschland endgültig durchgesetzt ist. TU9 – ein Verband aus neun deutschen technischen Hochschulen - setzt sich neben anderen Projekten deshalb für den Erhalt des al...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community