Kann man an der Seite der Leutstofflampe das Kabel einführen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

die leuchte ist nur für die kabeleinführung an den enden vorgesehen. für eine leitungseinführung seitlich wäre es erforderlich das gehäuse zu bearbeiten. damit entfällt diese option!

normalerweise müsste am Bodenblech der Leuchte eine Mitteleinführung sein, so dass man sie entsprechend an einer decke, aus der ein kabel guckt befestigen kann.

dir blieben also die optionen, die Leuchte mit abstandhaltern so zu montiren, dass du die zuleitung in der mitte von hinten einführen kannst. oder die montagefläche entsürechend so zu bearbeiten, dass die leitung von hinten in die Leuchte eingeführt wird.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss doch gehen oder. Sonst bekommst du ja keine Spannung zur Lampe. Oder meinst du es geht nur von oben.? Aber ich glaube das muss schon gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest von Gesellenprüfung. Also hast Du fast ausgelernt: Und Du kannst nicht einmal diese sehr einfache Frage beantworten? Ist schon Traurig was Euch heut so gelehrt wird oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur an den enden und wie peppie schon richtig erkannt hat in der mitte von oben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?