Kann man an der Innenseite rechts der Schamlippe einen Pickel bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, mann kann auch dort einen Pickel bekommen. Drücke besser nicht dran rum, das macht es nicht besser.

Wenn dich das zu sehr plagt, kannst du auch zu einem anderen Arzt gehen.

Für gewöhnlich verschwindet das nach ein paar Tagen wieder von selbst.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yo8909
28.12.2015, 20:21

Ich warte jetzt einfach mal ab und versuche es mit ner Kamillensalbe

0

Ja, kann man.

Du kannst ja trotzdem mal zum Frauenarzt gehen, wennes dich beruhigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird eine Art Furunkel sein, der wird größer, ist dann innen mit Eiter gefüllt. Der platzt von selber, wenn er groß genug ist. Bitte nicht versuchen den auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch da kann man Pickel bekommen und nein, lass einfach die Finger davon. Der Versuch des "Ausdrückens" tut höllisch weh (Erfahrungsgemäß).

Das Ding geht auch von allein wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder wasch doch (nur am Pickel, nichts in die scheide bringen) mit Clearasil dran rum. Wenns nicht gut tut, einfach aufhören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?