Frage von Lauramarie2001, 68

Kann man an den Brüsten zunehmen?

?:) steht oben

Antwort
von AntwortMarkus, 40

Brüste bestehen ja hauptsächlich aus Fettgewebe. Man kann also.

Es sei denn, man hat in der Baumarktabteilung nachgeholfen mit Silikon...


Antwort
von sozialtusi, 45

Natürlich

Kommentar von Lauramarie2001 ,

und wie

Kommentar von sozialtusi ,

Gezielt natürlich nicht. Aber wenn frau insgesamt zunimmt, nimmt sie auch an den Brüsten zu.

Antwort
von eyrehead2016, 36

Ja.

Siehst du doch. Die Leute, die übergewichtig sind, haben auch größere. Das Fett lagert sich auch da ab

Antwort
von MrsLady1, 23

Jede Frau hat wundervolle Brüste und keine Soll denken das ihre zu hässlich oder zu klein sind.. Meine sind normal und ich finde sie toll! In der Schwangerschaft werden sie halt größer durch die Milch mehr aber dann nicht. Ich find's traurig das viele Mädchen über ihre Brüste zweifeln Push up oder sonst was benutzen um grössere Brüste zu haben. Es ist unnötig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten