Frage von 2crazy, 23

Kann man an dem tag wo man 18 wird den kartenführerschein abholen und den bf17 Schein abgeben oder muss man noch nbisschen warten?

Steht oben.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von glasair, 13

Auch wenn du noch nicht den Kartenführerschein hast, darfst du mit dem 18. Lebensjahr im Inland alleine fahren. Du musst also nichts überstürzen. Mehr als einen Monat würde ich aber nicht warten.

Kommentar von 2crazy ,

Ich warte schon zu lange drauf 😂

Antwort
von sozialtusi, 17

Du kannst an dem Tag abholen :)

Kommentar von 2crazy ,

Okay danke :)

Antwort
von AufRilleee, 9

Stürme gleich AM frühen Morgen rein und lasse dir den Lappen ausstellen und fahre einfach. Viel Spaß

Kommentar von 2crazy ,

haha das hab ich vor 😅 . Danke