Frage von b0rn2die, 27

Kann man an dem PC etwas verbessern, bzw. ist er kompatibel?

Antwort
von Larzizzle, 8

Ja, das Netzteil ist nicht wirklich geeignet für eine gtx960, nimm lieber ein Fractal design edison m 450w oder Superflower hx-450.
Das L8 ist schon recht alt und als neuanschaffung nicht mehr zu empfehlen.

Der xeon wird sich bei der popligen gtx960 übrigens ziemlich langweilen, wenn du nicht grade streamen oder viel rendern willst. Da würde ich eher zu einem i5 6500 und einem gigabyte ga-b150-hd3p raten und das was man gespart hat in eine stärkere Grafikkarte stecken, wie zB die gtx 970 oder noch eher eine r9 390.

Antwort
von NailujJulian, 12

Passt soweit alles, ich persönlich hätte nur noch eine 120GB SSD als System-Festplatte eingebaut.

Antwort
von Alivethorn, 16

Kann bestellt werden ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten