Frage von General001, 68

Kann man an dem neuen IPad Pro 9.7 Zoll auch ältere Bluetooth-Tastaturen anschließen oder nur die von Apple über den neuen Anschluss am Gehäuserand ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scipio7801, 21

Bluetooth Tastaturen gehen auch. (Ist ein guter Weg mal eben 100€ zu sparen:)

Antwort
von tauerMauer249, 35

nein du kannst alle blotouth Geräte Kopeln soweit ich weiß. Lg

Kommentar von General001 ,

Auch mit dem ganz neuen iPad Pro

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ich glaube schon..

Antwort
von JoachimWeigler, 40

Bluetooth bedeutet Drahtlos

Kommentar von tauerMauer249 ,

wie machst du deine Schrift so Schwarz?

Kommentar von JoachimWeigler ,

Oberhalb des Text Feldes ist ein "B" markiere dein Text und du kannst Big schreiben.

Kommentar von Lupulus ,

Kann man an dem neuen IPad Pro 9.7 Zoll auch ältere Bluetooth-Tastaturen anschließen

Und? Kann man?

Kommentar von JoachimWeigler ,

Ja eigentlich schon mit meiner geht es habe eine neue und eine alte. (2006) 

Antwort
von Tschoo, 34

Für Bluetooth braucht man kein Kabel (auch wenn Media-Markt das meint), also ausprobieren ...