Frage von AgentPrimat, 34

Kann man an das S5 Neo einen XBox 360 Kontroller anschließen?

Hey, Ich versuche schon seit Ewigkeiten meinen XBox 360 Kontroller mit meinem S5 Neo zu verbinden, aber ohne Erfolg. Braucht man eine bestimmte App oder ist das überhaupt möglich? Bei YouTubern hab ich oft gesehen das die Minecraft PE mit nem Kontroller gespielt haben

Antwort
von Synovest, 24

Nee, das geht überhaupt nicht...

Also du kannst dir so ne Handy-Tastatur kaufen, damit geht es vielleicht einfacher :)

Kommentar von AgentPrimat ,

Auf YouTube hab ich das alles halt gesucht und die haben den Kontroller mit Kabel an so ein OTG Kabel angeschlossen und dieses an das Handy, hab ich probiert, geht nicht. Danke für die Antwort aber mir wär der Kobtroller lieber ^^

Antwort
von Hyproxlp, 19

Du brauchts ein Kabel das an der einen Seite einen USB input hat und an der anderen einen Miniusb output. Dann sollte es klappen.

Kommentar von AgentPrimat ,

Du meinst so ein OTG Kabel? Hab ich schon probiert, geht auch nicht :/

Kommentar von Hyproxlp ,

dann weis ich leider auch nicht :/ sry... google?

Kommentar von AgentPrimat ,

geht auch nicht :/

Kommentar von AgentPrimat ,

also mit helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten