Kann man an 600mg schlafsterne sterben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bitte tu mir den gefallen und bringe dich nicht um. Ich kenne dich zwar nicht aber ich könnte mir vorstellen das du ein liebenswerter Mensch mit einer schönen Zukunft bist. Mir persönlich geht es auch dreckig aber sehe es immer so das die Person die mich dazu gebracht hat gewonnen hätte wenn ich es tun würde. Wenn dich jemand niederschlägt steh auf und kämpfe. Und wenn du das nicht schaffst was nicht schlimm ist dann hole dir Hilfe, rede mit jemandem über dein Problem. Habe ich auch gemacht und mir geht es jetzt wesentlich besser. Und falls du gläubig bist dann denke an die Bibel in der steht das Selbstmord die größte Sünde ist die man machen kann. 

Und das gilt für alle die das hier lesen und das selbe vorhaben. Tut das nicht ihr verletzt die Menschen die euch lieben. Und wenn ihr es getan habt gibt es kein zurück mehr in diese Welt die gewiss nicht fair ist und könnt ihr sie ein bisschen besser machen glaubt an euch.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe nicht.
Bei akuter Suizidgefahr solltest du dich lieber einweisen lassen. Ich gehe davon aus, dass du Hilfe möchtest, sonst hättest du hier nicht diese Frage gestellt.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Da du den #Suizidgedanken gewählt hast es ist nie der richtige Weg sich umzubringen ich hatte 2 Jahren auch mit Depressionen zu tun und hab es überstanden und so wirst du das auch :) 

2. Nein du wirst wahrscheinlich sehr lange schlafen und Nebenwirkungen wie 
Müdigkeit, Schläfrigkeit, Mattigkeit, Schwindelgefühl, Benommenheit, verlängerte Reaktionszeit, Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Depressionen, Muskelschwäche, Ohrensausen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sterben willst, tust das Medikament lieber weg, mit dem wirst nichts erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum möchtest du dich umbringen?
Erzähl doch mal.
Was ist los ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?