kann man an 40 Euvegal Schlaftabletten sterben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, selbst von 40 Baldrian-Dragees wird man nicht sterben und auch keine größeren Nebenwirkungen haben (auch mit Alkohol nicht, es sei denn die Alkoholmenge ist riesig). Man wird noch nicht mal gut einschlafen können ;)

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist, will er wirklich sterben? Es gibt Menschen, die nehmen die Hälfte der Hausapotheke ein. Dann ist es ein reines Glücksspiel, ob vielleicht etwas vital Bedrohliches dabei ist. Ihr solltet euch dringend Hilfe suchen. Selbstmord ist kein Spiel. Das Leben ist kurz genug, wer will es schon in jungen Jahren wegwerfen. Es hält bestimmt noch lebenswerte Überraschungen bereit. Halte durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie will er denn bitte 40 Pillen runterkriegen. ^^. Aber mit den Schlaftabletten ist nicht zu spaßen...
Red ihm das aus und sag ihm das du dir sorgen um ihn machst das er dir mit sowas droht tut schon weh ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Barbdoc
14.12.2015, 23:27

Wer kann keine 40ig Tabletten schlucken? Für die einen ist es kein Problem, die anderen haben bereits größte Schwierigkeiten bei einer Kapsel. Die Zahl der Pillen ist kein Kriterium.

0
Kommentar von Chillkroete1994
14.12.2015, 23:39

Hast du die Dinger mal probiert ? will sehen wie du davon 40 Stück mampfst; )

0

Wenn rechtzeitig der magen ausgepumt wird, nicht umbedingt.
Aber sonst höchstwarscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung