Frage von retoman12, 51

kann man am verstärker an aux anschluss einen DVD Player anschliessen?

Ich habe einen älteren Technics Verstärker und einen phlillips philips dvp 3142 DVD Player kann ich den DVD Player an den AUX Anschluss einstecken? Danke!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monster1965, 34

Na klar kannst du das. Dann wird der DVD-Sound über die Anlage wiedergegeben.

Antwort
von Cyberzwerg, 24

Wenn der DVD-Player Cinchanschlüsse verbaut hat, sicher.