Frage von Weidenfehler, 33

Kann man am last minute schalter einen urlaub für 250€ buchen?

Antwort
von Jovnnv, 6

Ich weiß nicht genau ob 250€ klappt. Aber es gibt all inclusive Urlaube für etwa 400€ in der Türkei. Dort ist generell dieses Jahr alles sehr viel günstiger.  

Antwort
von DerTroll, 18

Urlaub kann alles mögliche sein. Da man auch so Reisen unter 250 Euro buchen kann, wird es auch am Last Minuteschalter ab und an mal so ein Angebot geben. Es hängt halt davon ab, was du dir unter einem Urlaub vorstellst. Wenn du einen Pauschalurlaub meinst, wo Reise- und Unterkunft schon inklusive sind, ist es eher unwahrscheinlich, daß du Last Minute etwas findest. Wenn du einfach nur in einen nicht ausgebuchten Flieger steigen willst, wo die froh sind, wenn die noch Leute aufnehmen können und du dir erst vor Ort eine Unterkunft suchen willst, ist es schon eher möglich.

Antwort
von Detten83, 10

Die finden sicherlich was, nur wann und wohin soll es gehen? Hängt auch mit der Reisezeit zusammen, während der Ferien wirds schwierig. Ich war schonmal im Juni für 219 Eur auf Kreta. Im Internet kann man solche Angebote aber auch selber suchen, google mal Urlaub planen lassen. Oder schau selbst auf die üblichen Seiten.

Liebe Grüße, TJ-Travel

Antwort
von oz2016, 7

Hallo,

last minute heisst, kurzfristig verreisen,...oft ist das teurer als wenn du früher buchst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten