Kann man am Laptop USB-Anschlüsse einbauen oder anstecken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Google doch mal nach USB Hub :) Diese sind aber meist etwas (aber kaum auffallend) schwerfälliger als die OriginalDose und sollten beim Datenaustausch mit einem anderen Gerät nicht verwendet werden (zBsp Handy, wichtiges Update von PC auf Handy laden via KIES und der HUB spackt ab...da haben wir den Salat ^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miu900
10.12.2015, 15:44

Da muss ich gleich mal nachschauen, danke für die schnelle Antwort :)

1

Anschlüsse selber einbauen... seeehr aufwändig, würde ich einem Laien nicht empfehlen. Versuchs lieber mal mit einem USB-Hub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miu900
10.12.2015, 15:45

Schau gleich mal nach :) Danke für die Anwort

0

Was möchtest Du wissen?