Kann man am Ipad gut arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja klar. Ein iPad Air 2 ist sehr mobil und hat genau die richtige Größe.
Ein iPad Pro ist größer, aber trotzdem noch ausreichend mobil. Es bringt mehr Leistung und ist deswegen für Foto und Video bearbeitung top geeinget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
21.05.2016, 16:15

Mit den fürs iPad optimierten Programme Pages und Keynote sind Präsentationen und Texte bearbeiten kein Problem.

Das beste daran: Sie sind (meistens) schon vorinstalliert, kosten also nix

0
Kommentar von 20johnny00
21.05.2016, 16:24

ok danke denke mal ich nehme das air 2

0
Kommentar von LiemaeuLP
21.05.2016, 16:52

Ja

0

MS Office und andere gibt es auch fürs iPad. Es ist nichts anderes notwendig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es dafür absolut geeignet ( habe das air 2 ) es gibt ja schließlich auch die ganzen Office Programme wie zb. Word und PowerPoint. Funktioniert einwandfrei. Ich nutze mein Laptop fast gar nicht mehr, ich mache alles auf dem Ipad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Office Gerät für Unterwegs lohnt sich ein Surface Pro 4 von Microsoft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
21.05.2016, 16:14

Nein. Viel zu teuer im vergleich

0
Kommentar von 20johnny00
21.05.2016, 16:23

so viel cash habe ich nicht

0