Kann man am Handy nachschauen, wofür das Guthaben benutzt wurde?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte bis jz ein paar handys da konnte man das nicht... also ich kann es nicht verallgemeinern aber meiner erfahrung her NEIN... du könntest aber deine anruferliste anschauen und gucken mit wem du geschrieben und telefoniert hast... meistens kann man die insgesamten gesprächsgebühren abrufen aber dann kriegst du nur gesagt z.B. insgesamt 24 stunden telefoniert kosten 10,79€ oder so..