Frage von xyfghlsdj, 38

kann man am flughagen person fragen?

ich fliege bald nach amerika und muss einmal umsteigen und habe dabei nicht viel zeit! nun, hat es an jedem flughafen solche personen fie da sind um einem den weg zeigen wenn man ihnen das gate zeigt, wo man hinmuss? solche in orangen uniformen? und bezahle ich dafür? wievil ca.?

Antwort
von ronnyarmin, 22

Du brauchst Niemanden nach dem Weg zu fragen. Auf deinem Flugschein steht drauf, wo der Flug startet (Terminal, Gate usw), und genau diese Angaben findest du in den Wegweisern, die in jedem Gang im Flughafen hängen.

Aber wenn du trotzdem Jemanden nach dem Weg fragen willst, den du auf den Schildern ablesen kannst: Das kostet nichts.

Antwort
von meini77, 3

an jedem Flughafen gibt's einen Info desk. Für Informationen zahlst Du nix.

Antwort
von Rolf42, 22

An jedem größeren Flughafen gibt es Anzeigetafeln oder Bildschirme, auf denen die Flüge und deren Gates angezeigt werden, für die Wege zu den Gates gibt es normalerweise eine genaue Beschilderung.

Antwort
von Willi1900, 12

Manchmal gibt es ein information desk , du kannst aber im Grund jeden fragen, der da in Uniform herumsteht.Meist kommt man aber wegen der guten 

Beschilderung auch alleine zurecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community