Kann man am erbechen sterben?
Auch diese Frage ist ernst gemeint weil beim erbrechen wird doch Magensäure auch ausgebrochen und diese Ätzt ja. Ich mein kann es nicht sein das man sich irgendwie dann nicht die Luftröhre oder sowas zu stark verätzt?
LG
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wenn du an dem Erbrochenen erstickst kann das vorkommen.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Du kannst bei allem sterben.
Aber normalerweise stirbst du nicht weil du erbrichst sondern weil du daran erstickst, wenn du zum Beispeil betrunken bist..
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Von der Magensäure wirst du wohl kaum sterben, sie ist nicht ätzend genug um zum Tot zu führen. Du kannst jedoch trotzdem am Erbrechen sterben, wenn zum Beispiel ein zu großes Stück vom Erbrochenen in deine Luftröhre gerät und du es nicht mehr aushusten kannst (könnte zum Beispiel während dem Schlafen passieren, passiert häufiger wenn jemand besoffen ist), dann erstickst du daran. Aber keine Angst das kommt eher selten vor.
-
-
Nun,soviel Magensäure gibst du nicht von dir,um dich zu verätzen,aber zum ersticken kann es schon kommen,das dann wenn was in die Luftröhre kommt
-
Antwort von vonmatterhorn 17.05.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ich weiß nur das man an seinem erbrochenen ersticken kann ...
-
Du kannst beim Erbrechen ersticken.
-
Erbrochenes gerät normal nicht in die Luftröhre. Man erbricht über die Speiseröhre. Ja, die Magensäure ätzt, aber nicht so stark, daß davon alles kaputt ginge.
-
-
Also dazu muss man schon reichlich viel erbrechen. ;)
-
Du kannst an deinem eigenen Erbrochenen ersticken
-
man kann auch beim sex sterben ;-)
Kommentar von PabledPabled 17.05.2012Ich brauche keine unnötigen Antowrten :)
Kommentar von TheCornsnarkTheCornsnark 17.05.2012ohne sche,iss man kann überall sterben! auch beim Atmen :)
Das geht nur, wenn man nicht mehr bei Sinnen ist. Die Luftröhre verschließt sich, wenn man erbricht, ebenso wie sie sich verschließt, wenn man ißt.