Kann man am Briefmarkenautomaten Marken für internationale Briefe kaufen?

3 Antworten

Was sind internationale Briefe? Falls du einen Brief ins Ausland schicken willst, musst du auch Briefmarken der Deutschen Post draufkleben und die gibt es am Automaten. Musst halt das richtige Porto auswählen.

Für einen Brief ins Ausland braucht man keine ausländischen Marken, sondern nur Marken in Höhe des benötigten Portos. Und das kann man, wenn man es denn kennt, aus den gegebenen Werten zusammenstückeln.

auf jeden Fall kannst du dir für 75ct 3x20ct, 1x 10ct und 1x5ct ziehen