Frage von question123456, 92

Kann man am Bauch abnehmen, ohne die Ernährung umzustellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln, Fettabbau, Nahrung, ..., 41

Hallo! Ja mit Sport - aber nur am Bauch geht nicht.  Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

1 Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab.

2 Nur an einer Stelle abnehmen geht nicht. 

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von phoenixinfire, 68

Eher weniger. Nur wenn du genug Sport treibst. Versuchs gar nicht erst. Ernährung gehört immer dazu

Antwort
von DumbledoreWoW, 50

Ja mit Sport

Aber man kann nicht gezielt am Bauch abnehmen
Und ohne Ernährungsumstellung braucht man DEUTLICH mehr Sport um Erfolge zu sehen!

Antwort
von ShimizuChan, 48

Sehr schwer, aber wenn du wirklich viel Sport machst, also täglich ein paar Stunden vermutlich schon. Aber das hält man kaum aus, auch Körperlich braucht man mal Ruhetage....

Kommt jetzt natürlich auch darauf an wie schlecht/gut deine Ernährung aktuell ist

Antwort
von milkaherz02, 53

klar viel sport machen aber gesund essen gehört auch ein wenig dazu :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community