Frage von lockenkopf1993, 461

Kann man am Aussehen des Mädchens erkennen, ob sie mich hübsch findet?

Hallo.

Ich habe die erfahrung gemacht, dass ich eigentlich nur hässlich bis durchscnittliche Mädels über lovoo date - und meistens sprechen mich nur unscheinbare Mädels an .

Leute - bevor Ihr sagt dass ich oberflächlich bin- ich will ienfach nur mal eine Erfahrung mit einer hübschen machen wisst ihr ?!

Und wieso ist es so ? lassen sich es die hübschen Mädels nur nicht ansehen, dass sie auf einen stehen ?

Und 2. Frage: selbst wenn ich mit einer gutaussehenden auf lovoo schreibe, dann sage ich ihr, dass sie eh nur um nett zu sein schreibt - WEIL ICH DAS OFT GEHGÖRT HABE DASS IE NUR NETT SEIN WILL.

Und deshalb bin ich sher skeptisch, dass mich auch eine gutaussehende hübsch findet .

Aber woran liegt es denn nun, liebe Leute, dass Mädels, die nicht so hübsch sind , mich ansprechen und anschreiben ? liegt es daran, dass sie viel mehr aufwand betreiben müssen, um einen zu bekommen als hübshcere Mädels ?

Und vor allem ist Schönheit doch Geschmacksache ? wieos trifft es aber beinaghe bei jeder hübshceren zu, dass sie mich nur durchschnittlich findet?

Und könnt Ihr noch begründen, wieso ich keinen erfolg bei mädels habe die gut aussehend sind ?? Ich will GENAUE Anhaltspunkte, wieos ich kein Model bin, um sie zu beeindrucken .+

Und leute ich weiss dass es auch aufs innere ankommt - aber es geht hier nur um das aussehen. Bitte spart euch also die aussage

Antwort
von Eosinophila, 215

Wie oft denn noch? Das ist ja wirklich nicht das erste Mal, dass du diese, bzw. ähnliche Fragen hier stellst. Ständig steht dein "durchschnittliches" Aussehen im Raum, und dass du die Erfahrung mit einer "Hübschen" machen möchtest.

Und ich schreibe es nochmal...es IST oberflächlich. Damit ziehst du genau das an, was du auch selbst ausstrahlt: Oberfläche! Dazu bekommst du eben auch lediglich das präsentierst, wie du dich gibst: Durchschnitt. Du kriegst, was du möchtest!

Ich weiß auch nicht, nach welchen Maßstäben du "hübsch" wertest. Ob es wirklich deine Maßstäbe sind, oder die der scheinbaren gesellschaftlichen Meinung. Hübsch oder schön, ich garantiere dir, siehst du nicht auf einem schnöden Bild irgendwo im Netz.

Antwort
von dermitdemhund23, 191

Dass sich alle wegen dieser Sch***app so viele Gedanken machen... Lern Frauen gefälligst draußen kennen und nicht auf Lovoo dann hast auch keine Probleme mehr mit ihrem Aussehen... 

Antwort
von Zira1203, 149

Vielleicht finden dich super schöne Models eben durchschnittlich wie du auch ''hässliche'' Mädchen einfach hässlich findest. Ich muss zugeben, dass du nicht ''hässlich'' bist, aber auch kein Junge, den ich länger angucken würde. 

Und Make-Up kaschiert sehr viel ;) einmal die ganzen Schichten runter und du siehst, dass Schönheit mit den Augen oftmals Illusionen sind. 

Ich glaube schon, dass wir Mädchen es schwieriger haben, wenn wir weniger ''hübsch'' sind. Wenn wir eben keine riesige Augen, perfekt gezupfte Augenbrauen, einen super tollen Mund und eine reine Haut haben. Aber diese Mädchen kämpfen um dich und sind wohl nicht so oberflächlich wie du ;) Und man kann ja nichts für sein Aussehen. Dann frage ich mich auch, warum du kein Supermodel bist oder eben nur ''durchschnittlich'' aussiehst. 

Was du ändern kannst? Deine Einstellung gegenüber Frauen/ Mädchen und deinen Charakter! Deine Ansprüche an Frauen! Warum sollen sich ''super hübsche'' Frauen mit dir abgeben, wenn du es selbst nicht bist und dein Charakter hässlicher nicht sein kann?! ;) 

Schönen Abend noch :)

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ich möchte iene EXPLICITE begründung , weshakb ich deiner meinung nach kein model bin?

Kommentar von Zira1203 ,

Eine Begründung, warum du kein Model bist? Na ja, dann wärst bestimmt schon angesprochen wurden ;) aber nein, jetzt mal ernsthaft. Ich bin keine Model-Agentin oder so. Du bist nicht hässlich, aber du bleibst mir auch nicht im Gedächtnis. Dein Gesicht hat für mich nichts Markantes, nichts was mir sagt ''Wow, das ist einmalig'' Aber ich kann ja auch völlig falsch liegen :) Vielleicht ist dein Typ ja gefragt. :) Ich habe gelesen, dass du 22 bis, also nur 2 Jahre jünger als ich und nicht an Frauen ran kommst oder so ähnlich. Vielleicht liegt das einfach daran, dass du selbst extrem hohe Ansprüche an Frauen hast und sie nur nach dem Aussehen beurteilst 

Kommentar von lockenkopf1993 ,

ja aber das ist doch nur DEINE meinung ??? wieos projetzierst du deine meinung auf die allgemeinheit ?? und woher willst du wissen ob ich sngesprochen wurde ioder nicht ?!

Kommentar von Zira1203 ,

Das hast du weiter unten geschrieben Zitat: "ich habe es schwer ein mädchen zu bekommen! mich spricht nie iene an und es guckt mich nie eine an ! Mit 22 bin ich einfach erfolglos (...)" 

Du hast mich doch nach meiner Meinung gefragt, warum du kein Model bist und das war meine Meinung :)  

Kommentar von almazfan ,

Bist du deiner Meinung nach vom aussehen her wie ein model?

Antwort
von bittertsweet, 135

Ich persönlich finde deine wangenknochen sehr schön, ich weiß, dass sich das jetzt seltsam anhört, aber das ist halt meine Meinung.

Aber wie du schon gesagt hast, jeder fast Schönheit anders auf, so würden manche diese Mädchen als wunderschön bezeichnen und die, die du hübsch findest als hässlich. Es liegt nich alles am aussehen, du wirst schon noch eine hübsche finden.

Zu dem schreiben auf Lavoo, wenn du, wie du gesagt hast, den schönen Mädchen schreibst, sie sollen dir nicht nur schreiben, weil sie nett sein sollen, ist dies ein großer Abturn

Kommentar von lockenkopf1993 ,

lach - witz komm raus : ich habe es schwer ein mädchen zu bekommen! mich spricht nie iene an und es guckt mich nie eine an ! Mit 22 bin ich einfach erfolglos ! kannst du mir dann mal sagen wieso mich nur hässliche anschreiben und so ? und hübshcere nie ? und wieos gucken mich dann auch nur hässliche an und hübsche nie ?

Kommentar von almazfan ,

Ich glaube die hässlichen schreiben jedem an um wenigstens eine Chance zu bekommen.

Antwort
von VanesLavin, 111

Schonmal daran gedacht das diese hübschen Mädels evtl sich genau das selbe Fragen? Warum werde ich von unattraktiven Männern angesprochen?

Abgesehen davon urteilst du anhand Fotos. Vielleicht hat ja einer einfach einen besseren Fotoshop wie die andere? Oder vielleicht macht die hübschere eine millionen Fotos um ein gutes zu finden während die andere es sich nicht so kompliziert machen will?

Ich finde deine Frage zeigt das du noch sehr jung bist..

Antwort
von xcrlnx, 119

Also ich finde dich ja ganz schön vom Aussehen... Die Art wie du schreibst finde ich aber total unsympatisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community