Frage von Annano, 107

kann man am 21. Zyklustag schwanger werden?

Hallo :)

also ich hab ein kleines Problem. Ich hatte am 21. Zyklustage UG gehabt (ohne dass ich es wusste, er hat so gemacht, als ob er Kondom an hätte, er ist aber ni´cht in mir gekommen :()

Normalerweise habe ich die Zyklustage von 23-27 Tagen, also ich kriege regelmäßig meine Tage. Ich war heut  beim FA (Eisprung ist schon passiert), sie will unbedingt, dass die Pille danach nehme. Ich hab ´schrekliche Unterleibschmerzen und glaube, dass ich morgen schon miene Tage bekommen sollte. Ich weiß es nicht genau, ob nach dem Eispung die pille danach funktioniert, Sex hatte i´ch auch am 23. Zyklustag und er ist auch nicht in mir gekommen. Ich bin ratlos :(

Danke im Voraus

Antwort
von LuckySunnyLove, 89

Sehr sehr unwahrscheinlich, aber eben nicht unmöglich. Wenn du Zweifel hast, hol dir die Pille danach, kriegst du inzwischen auch schon ohne Rezept

Kommentar von Annano ,

Danke für die Rückmeldung. Das ding ist, dass Eisprung schon passiert ist, war heut bei der Ärztin, sie will unbeding dass ich pille danach nehme, vor allem, er ist nicht in mir gekommen und heute habe ich schon Unterleibschmerzen sehr doll, d.h. dass ich entweder morgen oder übermorgen meine Tage kriegen sollte(So auf einmal kriege ich ja keine Schmerzen)

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Die Pille danach wirkt immer wenn sie richtig eingenommen wird, heißt am Besten spätestens 72h nach dem Sex. Neuere kannst du auch bis zu 5 Tage später nehmen, aber je früher desto besser. So bist du auf der sicheren Seite :)

Kommentar von LuckySunnyLove ,

Gut möglich das du deine Tage bald kriegst, aber ich würde lieber nichts riskieren und sie besser nehmen

Kommentar von schokocrossie91 ,

Die Pille Danach wirkt nicht immer.

Kommentar von Annano ,

Danke :) ich hab schon einmal pille danach genommen und mir ging es damals richtig schlecht (innerlich). Nochmal betone ich, dass er nicht in mir gekommen ist und seit gestern richtig starke Unterleibschmerzen hab, gestern hat es angefangen und heut geht es weiter. Mir ist warm und übel. Normalerweise kriege ich solche Scmerzen nicht immer, nur wenn ich die Tage kriegen soll. Ich habe am Sonntag Sex gehabt und vermute, dass ich heut oder morgen die Tage bekommen soll, wenn nicht, dann kann ich am Mittwoch abend PD nehmen , Zeit habe i´ch ja bis Donnerstag. Oder?

Antwort
von schokocrossie91, 61

Die Pille Danach kann nur einen Eisprung verschieben, wenn der also schon war, kannst du sie dir sparen.

Kommentar von Annano ,

Danke :) ich hab schon einmal pille danach genommen und mir ging es damals richtig schlecht (innerlich). Nochmal betone ich, dass er nicht in mir gekommen ist und seit gestern richtig starke Unterleibschmerzen hab, gestern hat es angefangen und heut geht es weiter. Mir ist warm und übel. Normalerweise kriege ich solche Scmerzen nicht immer, nur wenn ich die Tage kriegen soll. Ich habe am Sonntag Sex gehabt und vermute, dass ich heut oder morgen die Tage bekommen soll, wenn nicht, dann kann ich am Mittwoch abend PD nehmen , Zeit habe i´ch ja bis Donnerstag. Oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten