gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man alus lackieren mit dem reifen drauf? also ohne den reifen abzumontieren. weil sonst ......

gefragt von loner223 am 01.11.2009 um 21:53 Uhr

......müssen sie wieder gewuchtet werden und so was hat mein freund (lackierer) leider nicht.

danke euch

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

haushalt x 17.372 lackieren x 216

MKbln
beantwortet von MKbln am 2. November 2009 19:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dein "Freund" ist Lackierer? Und weiß nicht was man da machen kann? Es gibt im Handel eine Schablone, die sieht nach dem Anbringen wie so ein Hundekragen aus und wird zwischen Radgummi und Felgenhorn eingeklemmt... dann noch bissel Abdeckfolie und dann lackieren. (also wenn die Felgen schon vorbereitet sind, so wie man Aluminium eben vorbereitet)

Kronkorkenkugel
beantwortet von Kronkorkenkugel am 1. November 2009 21:57
0x

Da gibts mehrere Möglichkeiten. Du kannst in Kleinarbeit den Reifen mit Klebebandstreifen abkleben, du kannst eine Reifenabklebefolie benutzen und du kannst der Reifen auf der Aussenseite von der Felge drücken lassen ( Das Gewicht, falls aussen gewuchtet, anzeichnen und nach dem lackieren wieder aufbringen)Dabei kannste dan auch den Rand am besten lackieren. Anschliessend fährste mit den Rädern zum aufpumpen. Fertig

bmwanna24
beantwortet von bmwanna24 am 1. November 2009 21:56
0x

das is doch ned dein ernst? so einen Pfusch hab ich ja noch nie gehört abkleben dauert doch viel länger, ausserdem wird das nix gescheites

Conquistador09
beantwortet von Conquistador09 am 1. November 2009 21:55
0x

luft ablassen des klebeband danach schön unter den ranstecken..rest auch gut abkleben und los gehts!

schwukele
beantwortet von schwukele am 1. November 2009 21:53
0x

Kleb die Reifen mit Folie zu und lackiere.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.