Frage von Craftingmenlp, 47

Kann man Aluminium-Konservendosen zwischen Weißblech-Dosen unterscheiden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Biba85, 47

Jap mit einem magnet :)

Kommentar von Craftingmenlp ,

Was ist den magnetisch weißblech oder Alu ;D Weißblech oder

Kommentar von Biba85 ,

Ich überlese mal diese frage und sag einfach ja

Antwort
von joriti1999, 42

Aluminium ist glaub ich noch leichter.

Antwort
von Rosswurscht, 35

Magnet reinhalten ...

Kommentar von Craftingmenlp ,

Weißblech is magnetisch oder? Sorry ich weiß es nicht xD

Kommentar von Rosswurscht ,

Ja, das Blech ist magnetisch.