Frage von CoolCool1964, 54

Kann man alte Silvesterraketen vom letzten Silvester noch verwenden?

Hey Ich habe noch vom letzten Silvester ein paar Silvesterraketen übrig! Kann ich die für dieses Silvester noch verwenden? Oder sollte ich die lieber entsorgen? Wenn ich sie entsorgen muss, wie entsorge ich die dann am besten?

Danke für eure Antworten im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfgang64, 42

Ja kannst du, solange du sie trocken gelagert hast.
vllt einmal mit extras sicherheitsabstand ausprobieren, sollte aber funktionieren

Antwort
von kaufi, 40

Die kannst du noch viele Jahre verwenden.....

Antwort
von OnePyroYT, 29

natürlich kann man die noch verwenden

Antwort
von Grippsschwipps, 42

Solang sie intakt sind kannst du sie, sofern Stich anders drauf steht noch verwenden

Kommentar von Grippsschwipps ,

Sicht xD Natürlich nichts