Frage von Entei007, 22

Kann man alte Nintendo Lite spiele auf dem Nintendo 2 DS spielen?

Hi,

mein alter DS ist kaputt und wenn ich mir den 2 DS für knapp 100€ hole, kann ich dann die alten spiele wieder spielen?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zephyra, 10

Ja, du kannst alte DS Spiele und die neuen 3DS Spiele darauf spielen.

Antwort
von Andy141199, 13

Ich hatte leider nie einen 2 DS,aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es funktionieren würde, da diese Spiele ja auch im 3DS funktionieren.