gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann man alte Fenster selbst entsorgen? Wo?

gefragt von AntipastaAntipasta am 11.03.2008 um 17:29 Uhr

Für jedes Fenster werden 120,00 Euro für die Entsorgung verlangt. Kann ich die nicht selber wegbringen? Nehmen die sowas nicht am Wertstoffhof?

Reply

Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^›
beantwortet von Xy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 11. März 2008 17:33
4x
Thumb_up

beim wertstoffhof werden die das nicht nehmen, ist ja kein wertstoff.

evtl. bei der nächsten sperrmüllaktion entsorgen.

oder, wenn die aus holz sind würde ich die selber zerschlachten, denn 120 euro ist ja grad unverschämt.

Kommentar von Fefd2f544c56fa5c4a8d2d6ad8b73ff2smallAntipasta am 11. März 2008 17:49

Ja, der Hammer was?! Wucher!
Wir haben hier keine Sperrmüllaktion, habe aber auf der Homepage des örtlichen Wertstoffhofs gerade entdeckt, dass die Sperrmüll nehmen. Fenster darf man 2 Stück pro Tag abgeben. Also Danke!!!

Kommentar von 0be3f38dc2e1d93bdb932d581b9a02easmallXy ‹^^› ///(•¿•)\\\ ‹^^› am 11. März 2008 17:53

seh grad , du bist aus münchen. da musst du den ausweis mitbringen, die nehmen nur von leuten, die auch in münchen wohnen.

Biggi2000
beantwortet von Biggi2000 am 11. März 2008 18:38
2x
Thumb_up

Hallo Antipasta , falls die neuen Fenster noch nicht bestellt sind, sondern es sich nur um ein Angebot handelt ist die Entsorgung immer noch verhandelbar. Ich habe bei meinen neuen Fenstern vereinbart , daß die alten Fenster kostenlos entsorgt werden. Auf jeden Fall sind 120 EURO eine Unverschämtheit und es gibt auch in München preiswertere Entsorgungsmöglichkeiten.

anonym
beantwortet von Werdertier am 11. März 2008 17:30
1x
Thumb_up

guck doch ob in deiner Umgebung irgendwo noch nen Glasbläser ist und bring sie dahin wenn er sie nimmt.

GRuss

anonym
beantwortet von Antwortmann am 2. Juli 2008 20:26
0x
Thumb_up

Hier gibt es Antworten:

www.wohindamit.de

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie bekommt ihr eure Fenster beim putzen steifenfrei?

Gibt es Fördermittel wenn man alte Fenster austauscht?

Ein Pop - up Fenster wurde blockiert

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.