gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man alte Fenster selbst entsorgen? Wo?

gefragt von AntipastaAntipasta am 11.03.2008 um 17:29 Uhr

Für jedes Fenster werden 120,00 Euro für die Entsorgung verlangt. Kann ich die nicht selber wegbringen? Nehmen die sowas nicht am Wertstoffhof?


Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (16663)
fenster (701)
entsorgung (261)
ähnliche Fragen
Frage beantworten


xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 11. März 2008 17:33
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

beim wertstoffhof werden die das nicht nehmen, ist ja kein wertstoff.

evtl. bei der nächsten sperrmüllaktion entsorgen.

oder, wenn die aus holz sind würde ich die selber zerschlachten, denn 120 euro ist ja grad unverschämt.

Kommentar von Fefd2f544c56fa5c4a8d2d6ad8b73ff2smallAntipasta am 11. März 2008 17:49

Ja, der Hammer was?! Wucher!
Wir haben hier keine Sperrmüllaktion, habe aber auf der Homepage des örtlichen Wertstoffhofs gerade entdeckt, dass die Sperrmüll nehmen. Fenster darf man 2 Stück pro Tag abgeben. Also Danke!!!

Kommentar von Simple_avatar10smallxyungeloest am 11. März 2008 17:53

seh grad , du bist aus münchen. da musst du den ausweis mitbringen, die nehmen nur von leuten, die auch in münchen wohnen.


Biggi2000
beantwortet von Biggi2000 am 11. März 2008 18:38
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo Antipasta , falls die neuen Fenster noch nicht bestellt sind, sondern es sich nur um ein Angebot handelt ist die Entsorgung immer noch verhandelbar. Ich habe bei meinen neuen Fenstern vereinbart , daß die alten Fenster kostenlos entsorgt werden. Auf jeden Fall sind 120 EURO eine Unverschämtheit und es gibt auch in München preiswertere Entsorgungsmöglichkeiten.


anonym
beantwortet von Werdertier am 11. März 2008 17:30
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

guck doch ob in deiner Umgebung irgendwo noch nen Glasbläser ist und bring sie dahin wenn er sie nimmt.

GRuss


anonym
beantwortet von Antwortmann am 2. Juli 2008 20:26
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier gibt es Antworten:

www.wohindamit.de


anonym
beantwortet von consti89 am 11. Oktober 2008 01:35
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

ODER mach doch jemand anderem eine Freude wieso nicht einfach verschenken?? schnelle u kostenlose anmeldung und es entsteht kein müll!! einfach auf http://www.schenkmarkt.de/ gehen und recyceln!



Frage beantworten

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:




Verwandte Fragen

Verwandte Fragen


Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.