Antipasta am 11.03.2008 um 17:29 Uhr
Für jedes Fenster werden 120,00 Euro für die Entsorgung verlangt. Kann ich die nicht selber wegbringen? Nehmen die sowas nicht am Wertstoffhof?

beim wertstoffhof werden die das nicht nehmen, ist ja kein wertstoff.
evtl. bei der nächsten sperrmüllaktion entsorgen.
oder, wenn die aus holz sind würde ich die selber zerschlachten, denn 120 euro ist ja grad unverschämt.

Hallo Antipasta , falls die neuen Fenster noch nicht bestellt sind, sondern es sich nur um ein Angebot handelt ist die Entsorgung immer noch verhandelbar. Ich habe bei meinen neuen Fenstern vereinbart , daß die alten Fenster kostenlos entsorgt werden. Auf jeden Fall sind 120 EURO eine Unverschämtheit und es gibt auch in München preiswertere Entsorgungsmöglichkeiten.
guck doch ob in deiner Umgebung irgendwo noch nen Glasbläser ist und bring sie dahin wenn er sie nimmt.
GRuss
Ja, der Hammer was?! Wucher!
Wir haben hier keine Sperrmüllaktion, habe aber auf der Homepage des örtlichen Wertstoffhofs gerade entdeckt, dass die Sperrmüll nehmen. Fenster darf man 2 Stück pro Tag abgeben. Also Danke!!!
seh grad , du bist aus münchen. da musst du den ausweis mitbringen, die nehmen nur von leuten, die auch in münchen wohnen.