Also an sich nicht.
Wenn sie allerdings noch nicht so "alt" sind, dass das Gewebe rausschaut, werden sie in manchen Werkstätten ganz gern auch für den Afrika-Export abgeholt.
Ggfs. in kleineren Werkstätten nachfragen, wann solche "Abholungen" der schwarzen Jungs stattfinden...

Ich würde versuchen, sie beim Autohändler in Zahlung zu geben.
Fragt mich nicht, wieso hier 3 Antworten von mir stehen ...
Frag mal im Wertstoffhof. In München z.B. kannst Du alles kostenfrei abgeben.
Thomala11 am 2. März 2007 16:58 Also "Gute Fahrt nach München"
wieso hast du alte autoreifen? wenn ich neue kaufen muß, laß ich die alten dort. das kostet nix.
Ich habe meine Reifen über ebay verkauft, die nehmen alles, wenn Profil über 2 cm ist, no problem
Ich habe meine Reifen über ebay verkauft, die nehmen alles, wenn Profil über 2 cm ist, no problem
Einfach mal bei den Landwirten nachfragen. Die brauchen doch meistens welche. Oder bei kleineren Werkstätten.
Klar über Ebay.
lol ...oder so

Nachts irgendwo abstellen. Keine Fingerabdrücke hinterlassen. Wenn man erwischt wird gibt es aber eine deftige Anzeige.
wenn ebay nicht klappt warum nicht einfach verschenken?? schnelle u kostenlose anmeldung und es entsteht kein müll!! einfach auf http://www.schenkmarkt.de/ gehen und reinstellen!!