Frage von Konzulweyer, 39

Kann man als Untalentierter mit Fleiß besser sein als ein fauler Talentierter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 24

es kommt drauf an mein gedanke bezieht sich auf künstlerische sachen,

und da denke ich denke nicht.

der talentierte ist immer im vorteil

Kommentar von Konzulweyer ,

Ja, das glaub ich auch. Talentierte Künstler verdienen ihr Geld im Schlaf.

Antwort
von Derjuve, 30

Hängt davon ab wo, aber prinzipiell auf jeden Fall

Antwort
von macqueline, 9

Definitiv.