Frage von ImperialBeat, 23

kann man als todesritter in wow erbstücke für den paladin kaufen?

moin ich hab mal so eine frage undzwar ich wollte erbstücke für meinen paladin kaufen und das mit gold wenn möglich kann ich mir die als todesritter für den paladin holen wenn ja bitte antworten ^^

Antwort
von mastema666, 14

Kaufen kannst du alle Erbstücke mit jeder Klasse, nur anziehen halt nicht wenn die Rüstungsklasse etc nicht stimmt. 

Wenn du die Erbstücke gekauft hast musst du die übrigens mittlerweile nicht einmal mehr verschicken, du kannst sie dann mit jedem Charakter unter "Sammlungen => Erbstücke" erschaffen. 

Ggf musst du nur beim Erbstück-Verkäufer oben rechts im Menü das Dropdown von "Todesritter" aus "Alle" ändern, weil du sonst vielleicht nicht alle Erbstücke siehst (zumindest die für den Holy nicht, Retri sind ja sowieso die gleichen und Prot unterscheidet nur das Schild).

Kommentar von ImperialBeat ,

und wo genau weil ich finde das nicht wenn ich auf alle klicke und dann über die erbstücke gehe mit der maus steht da noch immer todesritter Lg

Kommentar von mastema666 ,

Also der Händler heißt z.B. "Krom Starkarm" und steht in Eisenschmiede in der Halle der Forscher oder auch "Liliana Frostglut" in Sturmwind in der Halle der Champions, wenn du den ansprichst, dann zeigt er dir erstmal nur Dinge, die du selbst auch tragen kannst und in dem Fenster gibt es dann auch ein Dropdown auf dem "Todesritter" steht, dieses musst du auf "Alle" (oder "alle Klassen", bin mir grad nicht sicher wie das heißt) umstellen und bekommst dann sämtliche Erbstücke angezeigt, also auch die für Paladin und alle anderen Klassen.

(Die Händler für die Horde stehen glaube ich in UC und OG, wo genau weiß ich aber auch nicht, spiele Main Alli und hab die Erbstücke immer nur da gekauft, benutzen kann man sie dann ja eh überall)

Kommentar von ImperialBeat ,

ok habs jetyt gefunden danke ^^

Antwort
von siggiiii, 5

Ich will dir zwar nicht reinreden aber wenn du nicht irgendwie ungewöhnlich über Sammelberufe und Haustierkämpfe und sowas Levelst lohnt sich das Erbstückgedöns eh nicht mehr. Über Inis und Quecksilber bekommst du eh Topgear hinterhergeschmissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten