Frage von killllaaaaa, 38

Kann man als student harz 4 beantragen;)?

Antwort
von Rheinflip, 4

 ALG2 ist  für Studenten NICHT gedacht. Abgesehen von Ausnahmen, zb zum Abschluss des Studiums, wenn es sonst nicht klappen würde.  

Antwort
von KatzenEngel, 21

Das können Arbeitslose. Du bist aber Student, also NICHT arbeitslos :)

Antwort
von h3nnnn3, 13

hartz IV kann man als student nicht bekommen, weil student sein quasi nen job ist ... nur das man dafür nicht bezahlt wird...

beantragen kannst du alles .... auch dass du ein krokodil sein willst!

Antwort
von Gerneso, 10

Klar - aber dem Antrag wird nicht statt gegeben.

Antwort
von WhoozzleBoo, 26

"Hartz 4" ist Arbeitslosengeld. Als Student bist du nicht arbeitslos, sondern Student...also nein.

Antwort
von leon3221, 17

nein du bist ja nicht langzeitarbeitslos... dein "berufsstatus" ist student... aber bafög ist ja so ähnlich :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten