gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

40 

Kann man als Selbstständige immer noch bei seiner Mutter versichert sein?

gefragt von diorla am 11.07.2007 um 21:30 Uhr

Musste mich selbstständig machen,damit ich im Bereich Promotion arbeiten kann. Jetzt frag ich mich ,ob es irgendwelche Probleme geben wird,weil ich immer noch bei meiner Mutter versichert bin. Zusätzlich würd ich gern wissen wollen,bis zum welchem Alter kann man bei seinen Eltern mitversichert sein?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (2204)
Eltern (357)
Selbstständig (94)