Frage von Melojuv, 41

Kann man als Schwerhöriger Musik hören?

Antwort
von diePest, 19

Kommt drauf an wie die Schwerhörigkeit versorgt ist.. ich kenne einige, die normal hören und sprechen können .. also auch Musik hören können. 

Aber es gibt sicher andere, die nicht so gut versorgt sind.. oder wo es nicht möglich ist .. die nehmen dann vielleicht noch Bässe war. 

Antwort
von TimmyEF, 18

Sicher nicht so wie ein normalhörender. Er wird eher die Bässe spüren.

Antwort
von Ronndo, 1

Grundsätzlich ja denn verschiedene Frequenzen kann man auch körperlich wahrnehmen wie zum Beispiel den Bass aber wie wäre es zur Abwechslung mal mit einer vernünftigen Frage... 

Antwort
von DerWaechterDE, 17

Ja, es kommt auf die Lautstärke und die Frequenz drauf an

Antwort
von XBlueKilla2004X, 6

Habe gehört sie mögen die Vibration die bei sehr lauter Musik entsteht :)

Antwort
von Mikromenzer, 15

Kann man, ist eben nur etwas schwer.

Antwort
von Wagota, 15

Ja, durch Gestische Übersetzung des Songs und der Musik-wellen(bass) die der Schwerhörige fühlen kann.

Antwort
von bloxman, 4

Hallo.

Schau mal hier:

http://www.trendsderzukunft.de/corus-ermoeglich-gehoerlosen-und-hoergeschaedigte...

oder:

Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community