Frage von CauseImBored, 66

Kann man als Schüler, beim Max Planck Institut arbeiten?

Also z.B. ein Praktikum machen, oder ob es da Jugendgruppen gibt, hat da wer Erfahrung ?

Antwort
von teutonix1, 46

Google kaputt? Beispiel:

http://www.ipp.mpg.de/13116/schulpraktika

Antwort
von einfachichseinn, 32

Anrufen nachfragen und eine Antwort erhalten, die zu 100% richtig ist, ist nicht wirklich schwer

Kommentar von CauseImBored ,

Danke für die geistreiche Antwort. 

Kommentar von einfachichseinn ,

bitte, bitte. Das ist einfach die LOGISCHE Antwort auf die Frage

Ok, wenn du das sagst wird es wohl stimmen. 

willst du mich jetzt auf den Arm nehmen, woher sollte dir hier auf gf, der weder weiß, wie alt du bist und wo du her kommst sagen können, ob du am MPI  in deiner Umgebung arbeiten kannst oder nicht?!

Ja, wieso denn nicht ? 

weil es in Deutschland nicht nur ein MPI gibt, sondern einige und es ist davon auszugehen, dass nicht alle die selben Bedingungen haben, daher kann dir NIEMAND hier diese Frage beantworten!

Du darfst das alles nicht so ernst nehmen ;)

ja ich merk schon, dass du nicht wirklich ernst zu nehmen bist...

Du bist entweder noch jünger als ich, hast keine hohe emotionale Intelligenz oder bist einfach nicht so schlau, wie du denkst. 

ich glaube das keine deiner Vermutungen zutrifft, aber wie kommst du auf diese Vermutungen?

bist du grade eingeschnappt, weil dir jemand mal die Meinung sagt und nicht darauf eingeht, wie intelligent du angeblich bist?

Ehm nö ich bin gerade tiefenentspannt und mir einen am ablachen :) 

was ist mit der anderen Frage? 

Ach die.. du merkst nicht wie ich dich auf den arm nehme. 

mein Freund das habe ich nach deinem ersten Kommentar gemerkt, das habe ich dir sogar geschrieben. Ich habe dir auch schon geschrieben, dass ich dich nicht ernstnehmen kann, aber eine (sinnlose) Diskussion finde ich immer noch unterhaltsamer, als passiv irgendeinen Schmarn zu schauen, das nervt grade alles ein bisschen 

Und schon wieder hast du es nicht gemerkt Manno Mann. Wir probieren es nochmal. 

ist klar mein Freund :-)

das meinte ich übrigens damit, dass ich meinte, dass du nur vor gbist intelligent zu sein. Ein wirkliches Argument für irgendwelche Thesen kannst du mir zum Beispiel nicht liefern, du drehst den Spieß einfach um und tust so, als sie ich die dumme Person, aber bitte. Ich bin dabei 

Haha 

schade eigentlich dachte ich, dass in dir wenigstens ein Fünktchen mehr Potential steckt, aber solche Kommentare lassen ja nicht mal eine sinnfreie Diskussion zu 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten