Frage von BossToss, 79

Kann man als Professioneller fußballspieler mehr geld verdienen als Studenten?

Ich habe das mal gehört.

Antwort
von regex9, 27

Seit wann verdienen Studenten Geld (wenn nicht durch einen Minijob)?

Ein Profifußballer kann gewaltig viel Geld verdienen. Schau dir nur an, wie viel C. Ronaldo im Jahr verdient (18,2 Mio, http://www.vermoegenmagazin.de/cristiano-ronaldo-vermoegen/). Um anderweitig in diese Gehaltsklasse zu kommen, muss man schon Können in einem Bereich besitzen, wobei nicht einmal das ausreicht.

Wie es in unteren Ligen aussieht, verrät dieser Artikel: http://www.fussballspieler.de/gehaelter-der-fussballspieler/

Antwort
von tryanswer, 26

Als Student zahlst du erst einmal um überhaupt studieren zu können, in dem Sinne verdient man überall mehr.

Antwort
von Seanna, 8

Ich glaube, du redest von STUDIERTEN, nicht von STUDENTEN.

Antwort
von 360MLG1337, 41

nein Studenten husslen zu sehr das Highlife

Antwort
von Almalexian, 35

Ja. Die Wahrscheinlichkeit weniger oder gar kein Geld zu verdienen weil du den Job in der Form gar nicht bekommst ist aber deutlich höher.

Antwort
von Manuel5679, 44

Du verdienst rein garnichts als Student :D

Kommentar von BossToss ,

Es sind Studenten gemeint die schon die Schule beendet haben .

Kommentar von Manuel5679 ,

Das kannst du so nicht direkt sagen. Aber wenn du nach deinem Studium einen "normalen" Beruf angehst, verdienst du viel weniger als ein Top-Profispieler.

Kommentar von regex9 ,

Ein abgeschlossenes Studium garantiert keinen Arbeitsplatz oder hohes Gehalt.

Kommentar von Manuel5679 ,

Wer behauptet denn das ? :D

Antwort
von TheGreatBlee, 26

Das ist etwa gleich viel. Mit 5 Millionen pro jahr verdienen mMn Studenten aber noch zu wenig (Achtung Ironie)

Kommentar von BossToss ,

Also glaubst du das ein Student mehr verdient? 

Kommentar von TheGreatBlee ,

Fände ich eigentlich besser aber ein Student kommt kaum, wenn überhaupt, an so große Beträge ran. Fußballer verdienen schon deutlich mehr. Es gibt ja kaum noch Profis, die weniger als ne Millionen im jahr verdienen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten