Frage von ooooops88, 32

Kann man als Privatinvestor eine Lotto Firma begründen?

Bin neugierig.

Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rbeier, 15

Eine Lottofirma kann derzeit hier bei uns keiner Gründen, dafür gibt es bei uns keine Lizenz.

Lediglich für Sportwetten wäre es u. u. möglich. Ebenfalls möglich für gewerbliche Tippgemeinschaften und als Gewerblicher Lottovermittler.

Antwort
von FGO65, 22

Nein, Du bekommst keine Glücksspiel-Lizenz

Kommentar von ooooops88 ,

Danke. Privatinvestor bekommt gar kein Glückspiel-Lizenz? Die jetzige Lotto Firma ist ein Staatsunternehmen? 

Kommentar von FGO65 ,
Antwort
von Katzenreiniger, 5

Sicher. Aber nicht in Deutschland.