Kann man als Österreicher auf einer Univerität in den USA studieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Studieren in den USA ist für Österreicher nur bei folgenden Studiengängen möglich: Sinologie, friesische Philologie und TCM.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WDHWDH
09.08.2016, 00:34

Wo hast du den Blödsinn her?

0

Hallo.

Ja dieses kann man.

Wünsche dir noch eine schöne Nacht

LG Dark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schwierig, da es in den USA keine "Univeritäten" gibt. Versuche es an einer Universität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
08.08.2016, 22:06

schon mal was davon gehört das college das gleiche wie universität is du... ****

0

Nur weil die Unis in den USA und England tradition und viele bekannte studenten hatten, heißt das nicht das sie besser sind als UNis in Deutschland oder Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RKinginK
08.08.2016, 22:10

meine freundin lebt in den usa deswegen

0

Was möchtest Du wissen?