Frage von sally214, 78

Kann man als nicht-reisender am Flughafen (Frankfurt) shoppen?

Mir ist klar dass ich nicht einfach so in die duty free shops kann mir geht es um die anderen läden. In München ging das immer aber ich weiß nicht wie es in Frankfurt ausschaut.

Antwort
von Hardware02, 53

Es gibt immer Läden vor der Sicherheitskontrolle und solche nach der Sicherheitskontrolle. In allen Läden vor der Sicherheitskontrolle kannst du auch dann shoppen, wenn du nicht fliegst. In den anderen nicht.

Antwort
von WeiSte, 43

Es gibt sowohl im "The Squaire", im Terminal 1 als auch im Terminal 2 diverse Geschäfte, in denen man auch als Nicht-Reisender shoppen kann.

Ob man hier allerdings Schnäppchen macht, wage ich zu bezweifeln. Vor allem muss man erst mal irgendwie zum Flughafen hin kommen, der ja nicht gerade zentral in der Innenstadt liegt. Die Kosten für Parkhaus (=sauteuer!!!) oder S-Bahn muss man also praktisch auch noch auf den Einkauf drauf rechnen, wenn man sich nicht aus anderen Gründen ohnehin am Flughafen aufhält.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community