Frage von Schneewitchen13, 7

Kann man als Model paar Unebenheiten haben?

Also ich hab ein reines Gesicht(nur am Stirn habe ich öfters Pickel,die ich aber sehr gut abdecken kann.) Habe auch etwas Augenringe.Aber habe lange Wimpern,ein dünnes Gesicht,keine nicht so dünnen Lippen. Und vom Natur aus glatte Haare.

Antwort
von Schnoofy, 7

Es gibt ja diese merkwürdige Männerweisheit nach der ein Mädchen wie Schneewittchen aussieht, wenn sie A*sch noch T**tchen hat.

So gesehen hast Du wohl ideale Modelmaße und da sollte so eine Kleinigkeit nicht ins Gewicht fallen.

Antwort
von Cwaay, 5

Die Model haben alle Makel.
Dafür wurde doch Photoshop erfunden! Damit kann man alles wegzaubern. Da sind Pickel egal ;)

Antwort
von sWeEtAnKa98, 2

Hallo Schneewittchen, ich glaub ich hab dir die Frage schon beantwortet.

Etwas komisches noch: In Mitteilungen hab ich stehn, dass du Freundschaftsanfrage bei mir gemacht hast, aber ich hab die nicht zum anklicken. Bug?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten